Der richtige Preis…

 …schlägt beim Mode-„Schnick-Schnack-Schnuck“ schon mal die richtige Größe.

Will heissen, dieses Kleid ist eine Gr. 40. Ich trage für gewöhnlich 36. Mir jedoch schnurzpiep, weil es mir einfach viel zu gut gefiel und ich es – sorry, Ladies – keiner für € 12 im Sale überlassen konnte. 😉

H&M Dress & Givenchy Bag & Miu Miu Sunglasses & Lee Denim & Osco Sandals_ H&M Dress & Givenchy Bag & Miu Miu Sunglasses & Lee Denim & Osco Sandals__ H&M Dress & Givenchy Bag & Miu Miu Sunglasses & Lee Denim & Osco Sandals___

Eigentlich knielang, trage ich es ich es lieber geschoppt über der selbst „gekürzten“ Lee Jeans. Dazu die beeren-farbene Nightingale von Givenchy und zarte Sandalen… et voila, Wohlfühl-Outfit fertig. 🙂

Und so ging`s dann Donnerstag Abend auch auf „Die große Reise„. Auf dem Tempelhofer Feld erzählte die Compagnie des Theater Anu inmitten eines Lichterlabyrinths aus 3.000 Kerzen Geschichten zum Erinnern und Träumen. Die Kostüme und Requisiten waren liebevoll aus vergangenen Jahrzehnten und Jahrhunderten zusammen gestellt und geleiteten mich – genau wie der grandiose Narr – in längst vergessene Zeiten.

IMG_5130 IMG_5143 IMG_5148 IMG_5166 IMG_5174 IMG_5184

* * *

Ah, und bevor ich es vergesse, zu erwähnen:

Wer neben Mode auch mal Lust auf ein paar hundert „Streetart„-Bilder in Berlin (und Paris) verspürt, der besuche mich gern auch auf Instagram unter wwwbaerlinerincom. Da hat sich schon so einiges angesammelt, was nicht unbedingt jedem auf seinem Weg zum Bäcker, zum Sport oder zur Arbeit auffällt, aber unsere Stadt hier und da noch wesentlich bunter und origineller macht.

* * *

H&M Dress & Givenchy Bag & Miu Miu Sunglasses & Lee Denim & Osco Sandals

H&M Dress * Miu Miu Sunglasses * Givenchy Nightingale Bag

Osco Sandals * Lee Denim

2 Gedanken zu „Der richtige Preis…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.