Die Monster…

…sind los, Hilfeeeeeeeeeeee!!! 😉

Rika Monster Clutch

Über Wochen im www angestarrt, bewundert und immer ein fröhliches Kleinmädchen-Lächeln auf meinen Lippen bemerkt…

Rika Monster Clutch_

…die Monster Clutch von Rika musste nur noch reduziert werden, um MEIN eigenes, kleines glücklich-mach-Monster zu werden. Und alles Hoffen und Bangen, es half!!!

Rika Monster Clutch__

Dazu ein paar freche bleached Flare Jeans meiner Lieblings-Jeansmarke Lee, ein filigran-sportliches Top von J.Crew (mit ganz zarten, applizierten Blüten) und – nachdem mein Beitrag vom Montag von 2 ernstzunehmenden Ladies als ZU FRÜHLINGSHAFT beschrieen wurde – ein Paar im 70s Look anmutende Plateau  W I N T E R – STIEFEL von Ash. 😉

Oh ja, auch da hatte ich mal wieder unsägliches Glück im Sale. Hatte am Samstag noch einen Kundentermin und musste zwangsläufig dieses Angebot passieren. Reduziert um 50%! – Nix wie rein in den Store. Wo? Bei Leiser. 🙂

Ash Boots Ash Boots_

Auf die Ohren wieder mein Lieblingsschmuck von Maria Black und by boe, an die Hände das Smile Bracelet von ellisue und der Piercing Ring von & Other Stories… und wie die die „Faust auf`s Auge“ dann noch schnell die Perlmutt Bvlgari Sunnies gegriffen…

J.Crew Flower Top Bvlgari Sunnies

…und die Sonne muss einfach monstermäßig mitgrinsen, oder?!?! 🙂

J.Crew Top & Lee Denim & Bvlgari Sunnies & Ash Boots & Rika Clutch__

J.Crew Top & Lee Denim & Bvlgari Sunnies & Ash Boots & Rika Clutch

 Lee Denim * Bvlgari Sunnies * J.Crew Flowers Top

 Rika Clutch * Ash Boots

(plus jewelry, not on the pic: by boe G Earring * Maria Black Monocle Earring * & Other Stories Piercing Rin * ellisue Smile Bracelet)

2 Gedanken zu „Die Monster…

  1. Ja Liebes, das ist schon mehr „Winter“ züchtig! Du solltest dich schon an die entsprechende Jahreszeit halten…. Wo kämmen wir hin wenn sich unsere Lieblings Bloggerin einfach der Kälte entziehen will… Anarchie???

    Aber Spaß beiseite, der Look ist super hübschi! Steht dir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.