Ein weiterer, lang angeschmachteter…

…Schatz fand endlich ein Zuhause bei mir. 🙂

Darf ich vorstellen? Mein neues Riesen-Baby, die Balenciaga Paper Bag:

Balenciaga Paper Bag

Passt zu ALLEM. Städtetauglich, arbeitstauglich und sogar als Weekender, mit DER Grösse!!! 😉

Und weil ja Frühling ist – Es ist doch Frühling, oder???!!! Brrr… 😉 – heute mal zum leichten Strick-Trenchcoat von `S Max Mara und meinem fetten Lieblings-Maxi-Schal.

Tja, und da ich mich nun wieder in männlicher Begleitung befinde, darf`s endlich wieder sexier unten drunter werden, ohne dass es gleich als Angebot für JEDEN gesehen wird. Ich lieeeeeeeeeeeebe es. 🙂

S Max Mara Coat & Balenciaga Paper Bag & Zara Top & Zara Denim & Michael Kors Sneaker___ S Max Mara Coat & Balenciaga Paper Bag & Zara Top & Zara Denim & Michael Kors Sneaker__ S Max Mara Coat & Balenciaga Paper Bag & Zara Top & Zara Denim & Michael Kors Sneaker_

Immer mit dabei die vergangenen zwei Wochen: Mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk in Form der Sternzeichen-Kette von Trine Tuxen. So sorry, dass ich`s nochmal erwähnen muss, aber WIDDER sind doch die Besten (Liebhaber)… 😉

Geniesst das bevorstehende Wochenende in vollen Zügen und allen jenen einen fetten Kuss auf die Nuss, die noch an die grosse Liebe glauben und sich mit mir freuen können. :-*

S Max Mara Coat & Balenciaga Paper Bag & Zara Top & Zara Denim & Michael Kors Sneaker

`S Max Mara Knit Coat * Zara Top * Zara Denim * s.Oliver Maxi Scarf

Balenciaga Paper Bag * Michael Kors Sneaker

6 Gedanken zu „Ein weiterer, lang angeschmachteter…

  1. Ok, also die Tasche ist sehr gut, da du jetzt zwischen 2 Wohnungen hin und her pendeln und als Frau -mit Hund- so einiges schleppen muss!

    Der Rest, Liebes es ist Frühling, du bist verliebt, die Vöglein zwitschern bitte kein Schwarz mehr, bitte, bitte….

    • Ach, Elsa. Du bist echt meine SCHÄRFSTE und zugleich LIEBSTE Kritikerin. 😉 Und jaaaaaaaaaaaa, du hast wieder mal RECHT!!! Frühling = Pastell- oder Knall-Farben. Ich gelobe Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

  2. Ich liebe dein Top, obwohl es Schwarz ist.
    Kenne es allerdings nur zu gut,man versucht andere Farbe zu tragen, landet aber dann doch wieder bei Schwarz egal welche Jahreszeit :-).
    Und ich habe auch ein Baby (Tasche) zu Hause, allerdings eine wundervolle Sporttasche von Fjäll Raven – ich liebe sie einfach 🙂

    • …so schwer, oder? Ich verfalle immer wieder in alte Muster, weil es einfach immer noch arschkalt ist. Also schnell in die „übliche“ Garderobe. :-/ – Wenn nur ein bissl mehr Sonne blitzen würde. *seufz* 😉 Hab ein wundervolles WE. Liebst, Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.