Eine neue Runde…

Sale wurde eingeläutet und ich gehe… NICHT hin.

Ihr denkt jetzt sicher: Au weia, da stimmt doch was nicht!

Aber keine Sorge, mir geht`s blendend. Besser denn jeeeeeeeeeeee…!!! 😉

Ich bin mit 20 plus 21 nur gerade an einem Punkt, an dem ich andere Prios setze und das Leben und die Liebe einfach nur in tiefen Atemzügen geniesse. 🙂

Ich habe derzeit wirklich ALLES um mich herum, was mich glücklich macht, und freue mich auf jeden neuen Tag!!! 🙂 – Keinen unerfüllten Taschen-Wunsch, keinen Hieper auf ein bestimmtes Paar Designer-Schuhe, sondern einfach nur Mann und Pupi (RoMeo), Freunde und Familienfeste.

Ich trenne mich gerade von einem Teil meiner Klamottensammlung, das Ausmisten der Schmuck-Schatulle wird folgen und dann schauen wir mal, ob und wann ich wieder auf Entzug bin… 😉

Dennoch, so ganz OHNE ging`s im Juli irgendwie nicht. Denn dieser süße Overall stolperte nach einem Termin – KEIN Shopping-Trip! Definitiv KEIN SHOPPING-TRIP!!! – einfach so in mein Leben und ist hiermit offiziell das einzige Sale-Teilchen, das es bis nach Hause schaffte. 😉

COS Denim Overall & PB0110 Bagpack & Chanel Sunglasses & Katy Kiro Sandals_____ COS Denim Overall & PB0110 Bagpack & Chanel Sunglasses & Katy Kiro Sandals____ COS Denim Overall & PB0110 Bagpack & Chanel Sunglasses & Katy Kiro Sandals___

Schon zweimal ausgeführt wurde ich bereits mehrmals darauf angesprochen, wo ich das hübsche Ding her hätte. Bei Interesse flitzt ihr also bitte in der Mittagspause einfach mal zu COS. Um 50% reduziert!!! – Wer dagegen online sucht, der sei gewarnt, denn der Overall fällt einfach nur RIESIG aus. Hier Gr. 34 statt 36, kleiner für noch zartere Frauchen gibt`s ihn leider nicht.

Und, wie ihr hier seht, auf jeden Fall nicht nur von vorn ein Blickfang. 😉 – Gut, die Kiste sieht alles in allem etwas breiter aus, als sie ist, aber die Passform und der Wohlfühlfaktor sind wirklich der Knaller.

Dazu ein lässiger Rucksack von PB0110 und ein Paar federleichter Sandalen mit leichtem Plateau

COS Denim Overall & PB0110 Bagpack & Chanel Sunglasses & Katy Kiro Sandals__ COS Denim Overall & PB0110 Bagpack & Chanel Sunglasses & Katy Kiro Sandals_

…plus eine Chanel mitten in`s Gesichtchen und los kann`s gehen. Zum Essen mit Freunden. Zum Beispiel in`s „Feuer und Flamme„, einem netten Fondue-Restaurant bei uns im Fr`hain, am Comeniusplatz.

Ich wünsche euch von gaaanzem Herzen einen wundervollen Tag, ihr Süssen, und geniesst den endlich eingekehrten Sommer!!! 🙂

COS Denim Overall & PB0110 Bagpack & Chanel Sunglasses & Katy Kiro SandalsChanel Sunglasses * COS Denim Overall * PB0110 Bagpack

Katy Kiro Plateau Sandals

2 Gedanken zu „Eine neue Runde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.