Endlich ist er…

…da, mein nächster treuer Begleiter!!! 🙂

PB0110 CA6 naturPünktlich zum verlängerten Wochenende trudelte ein GROSSER Helfer und wahres Platzwunder bei mir ein, der PB0110 CA6 natur. Sooo lange bewundert, aber immer verschoben in der Anschaffung. Dieser Schönling ist nun mal in DER Farbe und Größe einfach NIE NIE NIE im Sale. 🙁

PB0110 CA6 natur__ PB0110 CA6 natur_ PB0110 CA6 natur___

Half also alles nichts, das Warten und Lottospielen… 😉 – Und ja, er hält, was er verspricht. Auf dem Weg in`s Tobeland Bim & Boom zum 1. Mai musste eine Menge mit: Ein Riesen-Notebook und gaaanz viel Wegration für vier, Spielzeug und allerlei unnützes Zeug, was frau eben noch so mit sich rumschleppt. Und ALLES wird super verstaut.

Bim & Boom TobelandDa wird wohl klar, warum ich IHN „brauchte“…

…nach Nummer 2, dem Modell CM11:

PB 0110 Shopper CM 11_…und Vorgänger Nummer 1, dem kleineren Modell CA7:

PB 0110 Backpack_Ich bin ein groser PB0110-Fan, schon gemerkt?!?! 😉

Und ja, die Farbe mag bei DEM Preis bei uns Taschen-Fetischisten Erschrecken ob der Anfälligkeit Schmutz und Regens gegenüber auslösen, doch bei den Produkten von PB0110 ist es geradezu strengstens erwünscht, dem Liebling eine eigene Patina angedeihen zu lassen.

Hier nochmal zur Info:

Philipp Bree gründete nach zehn Jahren Zusammenarbeit mit seinem Bruder im Familien-Unternehmen BREE sein eigenes Label, das seit Sommer 2013 im Handel erhältlich ist. Dem Firmen-Namen PB 0110 standen seine Initialen und sein Geburtsdatum Pate, die dezente Klammer (      ) und der große Leerraum dazwischen hingegen sollen den Freiraum und Lebensweg darstellen, durch den jeder Träger und Liebhaber ganz individuell mit SEINEN Erlebnissen diesem seinem Lieblings-Stück Patina und eigenes Leben verleiht.

Also ich freue mich schon jetzt auf die ersten kleinen Spuren auf dem noch jungfräulichen natur-Farbton! 🙂

Habt alle ein zauberhaftes Wochenende und wer sich schon fragt, was aus dem versprochenen Malediven-Reisebericht wurde, der freue sich bitte auf Montag. Sollte bis dahin noch immer keine Sonne in Sicht sein, der bekommt sie garantiert in unseren Bildern zu Gesicht…!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.