Geht die Sonne auf im Westen…

…musst du deinen Kompass testen.

So. Hatte der Beitrag schon mal einen wertvollen Wissens-Part. *gröhl*

Dann ist jetzt gaaanz viel Zeit für`s… Mooooooontags-Outfit!!! Mit Weste… 🙂

Bestehend aus Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen und – lasst mal überlegen – Schnäppchen. 😉

Zunächst einmal die extrem coole, überlange Weste von Edited (erstanden zu einem Bruchteil bei einem Blogger-Sale, aber auch noch im Sale online erhältlich!). Nicht nur über einem T-Shirt oder Sweater, sondern auch über einer Lederjacke oder Strickjacke absolut tragbar und „cool as Fonzie„. 😉

Edited Vest & Zara Cardigan & Kookai Shirt & Zara Denim & Nike Air Max & Vlieger&Vandam Bag_

Gefolgt von einem graphit-farbenen Schal, erstanden im Sale bei P&C und über die Hälfte im Preis reduziert. Ein softes Kufiya-Tuch und somit auch ein bissl Lala Berlin. Die vergangenen zwei Wochen wirklich ein ganz nützliches Goldstück in Größe und Material.

Edited Vest & Zara Cardigan & Kookai Shirt & Zara Denim & Nike Air Max & Vlieger&Vandam Bag__

Ärmelblitzend drunter geparkt ein Cardigan aus dem derzeitigen Zara Sale und…

Zara Cardigan Faux Leather Sleeves_

…last but not least die Sneaker. Nike schön und gut, aber ich hätte NIE gedacht, dass ICH einmal Air Max trage. Für mich so ein bissl Hellersdorf-Marzahn-Neukölln, wenn ihr versteht, was ich meine… ^^ Doch die Farb-Kombi, der Trage-Komfort UND der Preis ließen mir einfach keine andere Wahl. *schluchz* – Im Outlet für knapp unter 50 Euro und sie waren meine. Ja, hallo?!?!?! 😉

Nike Air Max

T-Shirt drunter, Skinny Jeans an die Beine und fertig ist mein Outfit, das auch meinen Kollegen zum bewundernden Strahlen brachte. 🙂

Zara Cardigan Faux Leather Sleeves

   Habt alle einen fantastischen Start in die neue Woche!!! 🙂

Edited Vest & Zara Cardigan & Kookai Shirt & Zara Denim & Nike Air Max & Vlieger&Vandam Bag

Edited Vest * Zara Cardigan * unknown Scarf

Kookai Shirt * Zara Denim * Nike Air Max

Vlieger & Vandam Bag

2 Gedanken zu „Geht die Sonne auf im Westen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.