Grün und Blau…

…trägt die, aehm, natürlich modisch informierte Frau!!! 😉

Dieses Kleidchen von Wood Wood musste einfach sein, weil es derb und doch zugleich Mädchen ist. Grün, blau und creme gestreift und mit seitlichen Einstecktaschen versehen eroberte es ob seiner Einzigartigkeit mein Herz im Nu.

Wood Wood Striped Dress

Und obwohl ich die zwei Armbändchen von Kauf an täglich trage, zum Kleidchen passen die verspielten Perlenarmbänder ja wohl am allerbesten. Das „Relax“-Armband ist übrigens aus dem Colette in Paris. Mehr war nicht drin in dem Store und ihr wisst selbst, was ich damit über das Preisniveau anderer Artikel sagen will, oder?!?! 😉

Wood Wood Dress & WALD x ellisue Smile Bracelet & Colette Relax Bracelet

Wood Wood Dress & Y3 Sneaker & MCM Bucket Bag__ Wood Wood Dress & Y3 Sneaker & MCM Bucket Bag Wood Wood Dress & Y3 Sneaker & MCM Bucket Bag_

Die süsse MCM Beutel Tasche erstand ich vor Kurzem zu einem echten Freundschaftspreis beim Sale einer bekannten Berliner Bloggerin:

Giacomo the Jacket Coat & Wood Wood Dress & Y3 Sneaker & MCM Bucket Bag Giacomo the Jacket Coat & Wood Wood Dress & Y3 Sneaker & MCM Bucket Bag_ Giacomo the Jacket Coat & Wood Wood Dress & Y3 Sneaker & MCM Bucket Bag__

Und auch seit Monaten einer meiner engsten Begleiter: Der Dino von Malaika Raiss:

Malaika Raiss Dinosaur_

Malaika Raiss` Ketten haben schon eine kleine Fan-Gemeinde und so hätte es mich nicht erstaunen sollen, die ebenfalls bekannte „Eis am Stiel“-Kette bei einer meiner Kolleginnen am Hals baumeln zu sehen. Sie erkannte sofort meine, ich die ihre und wir mussten lachen. 🙂

Giacomo the Jacket Coat & Wood Wood Dress & Y3 Sneaker & MCM Bucket Bag___

Giacomo The Jacket Coat * Wood Wood Dress

Y3 Yohji Yamamoto Sneaker * unknown Nylon Leggings * MCM Bucket Bag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.