Haltet die Alte…

…ruhig für durchgeknallt (huch, wird sie ja auch 😉 ), aber es gibt Umstände und Charaktere auf zwei und vier Pfoten im Leben, die sind so einzigartig, dass es für MICH seit einem Vierteljahrhundert nur einen Weg gibt, sie zu manifestieren und für immer zu erinnern. Mit Tinte. Ab unter die Haut.

Und manchmal, ja, manchmal wächst in nur kürzester Zeit eine Intimität und Vertrautheit heran… (ich liiiiiiiiiiiiebe dieses Foto meiner zwei grössten Schätze)

Meine zwei grössten Schätze... …, die man nie zuvor für möglich gehalten hätte. Ach, shoot. Lange Rede, da prangt ER nun. Für immer und ewig. Meine Seelen-Hälfte und mein Partner in crime. M.

M wie… Liebe.

BeautyPlus_20160510142910_saveUnd da der Sommer nun endlich, endlich Hof zu halten scheint, wird ab sofort wieder die leichtere und farbenfrohere Garderobe mit mir die Tage und Nächte erobern dürfen. Yippeahhhhhhhhhhhh. – Nur über die Enge und Länge müssen mein Körper, meine Klamotten und ich noch einmal gründlich diskutieren. Ganz furchtbar hartnäckige 2 kg mehr sind seit März auf den Hüften. Grrr. Als Single war das Gewicht(e)halten irgendwie „leichter“… 😉

Michael Kors Bag & Eugene Riconneaus Slipper & Pinko Overall & Chanel Sunglasses_____ Michael Kors Bag & Eugene Riconneaus Slipper & Pinko Overall & Chanel Sunglasses____ Michael Kors Bag & Eugene Riconneaus Slipper & Pinko Overall & Chanel Sunglasses___

Heute in einem samtweichen, grau-blauen Overall des gerade in aller Frauen Munde so beliebten italienischen Labels Pinko, den ich mit Sicherheit schon 7 Jahre mein Eigen nenne. Aber einer, der eher seltener mit raus darf, weil… aus Seide. – Dennoch ein kleines Chamäleon. Mal sexy, mal sporty. Und statt zarter Riemchen-Sandaletten auch wie hier wunderbar mit dicken Slippern kombinierbar.

Da ich mich jedoch dieses Mal einfach nicht zwischen zwei Paaren entscheiden konnte, musste ein uralter Abzählreim her halten. Nicht besonders ladylike im Wortlaut – ich geb`s ja zu -, aber wer hat DEN nicht schon als Kind benutzt, he?!?!

Ene mene mopel,
wer frisst Popel,
süß und saftig,
für eine Mark und achtzig,
für eine Mark und zehn
und du darfst gehn.

Ja, richtig. Iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh. Aber was kann daran verkehrt sein, wir Kinder hatten IMMER unseren Spaß!!! Krrr. 😉

Michael Kors Bag & Eugene Riconneaus Slipper & Pinko Overall & Chanel Sunglasses__

Schlussendlich gewannen die Eugene Riconneaus vor den Glitzer-Blitzer-Slipper von Steffen Schraut.

Michael Kors Bag & Eugene Riconneaus Slipper & Pinko Overall & Chanel Sunglasses_ Michael Kors Bag & Steffen Schraut Slipper & Pinko Overall & Chanel Sunglasses_

Dazu die Denim Patchwork von Michael Kors und fertig ist die Moppel-Kiste eingekleidet. – Bauch? Fällt zum Glück nicht weiter in`s „Gewicht“, bei DEM genialen Schritt, ähm, Schnitt. Thank god!!! *grins*

Michael Kors Bag & Steffen Schraut Slipper & Pinko Overall & Chanel Sunglasses

Noch ein Urlaubskettchen (aus dem 2015er Sizilien-Trip) um den Hals geschlungen und die Sonnenbrille nicht vergessen… und schon wünsch` ich euch allen eine fantastische Woche!!! Lasst`s krachen und geniesst in vollen Zügen die lauen Sommernächte oder eben schon euren Sommer-Urlaub, ihr Herzchen. :-*

Michael Kors Bag & Steffen Schraut Slipper & Eugene Riconneaus Slipper & Pinko Overall & Chanel SunglassesMichael Kors Denim Patchwork Bag * Pinko Overall

Steffen Schraut Slipper * Chanel Sunglasses

Eugene Riconneaus Slipper * unknown bracelet

2 Gedanken zu „Haltet die Alte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.