Heute wäre meine Miss Liebreiz…

Miss Liebreiz - Mein Ein und Alles

…ganze 4 Jahre geworden.

🙂

Mein Wunsch-Kind, mein Traum-Hund, mein Seel`chen!

<3

Mehr als 3 gemeinsame, glückliche Jahre waren uns nicht vergönnt.

🙁

Liebste Zaubermaus,

ich denke JEDEN TAG, ach, JEDE STUNDE an dich, mein Herz, und schicke dir, meine kleine Prinzessin, von hier unten die allerdicksten Knutscher und Drücker.

:-*

Auf dass wir uns einmal noch und dann für immer wiedersehen und ich dich erneut spüren, riechen und knuddeln darf!

<3

In ewiger Liebe,

deine Elli

Ich kann dich nicht mehr sehen, aber

2 Gedanken zu „Heute wäre meine Miss Liebreiz…

  1. Ja, sie rauben uns die Herzen und hinterlassen eine Leere, ich für mein Teil weis das ich mein Langhaar Hippie wieder sehen werde. Und auch er ist jeden Tag bei mir, umgibt mich wie eine leichte Schutzhülle vor soviel Ignoranz und egozentrischen Dasein (auch Meinerseits) ich hätte ihn aber auch gern wieder physisch bei mir.

    Leben ist wie Schnee,
    Du kannst ihn nicht bewahren.
    Trost ist, dass Du da warst,
    Stunden, Monate, Jahre.

    • …das hast du schön geschrieben. *seufz* – Und „Langhaar-Hippie“, ja? Na den hätte ich ja auch gern mal gesehen. Hab jetzt so`n Bibo-Hund in meinem Kopf… *lach* … Ja, da wird immer Trauer sein. Und eine Leere, die kein anderer füllen kann. Und dennoch, je mehr Abstand, desto leichter lassen sich Fotos anschauen und bei jedem Einzelnen konnte ich gestern Abend seelig lächeln. Du hast Recht: Ich bin sehr dankbar, dass ich diese 3 Jahre und 1 Monat mit Baia an meiner Seite hatte. Sie war ein Engel und genau so werde ich sie auch immer bei mir tragen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.