Ich könnte gerade töten…

…!

Darf frau das schreiben???

Ich nehm kein Blatt vor den Mund.

Ich habe gerade so einen Hass auf all die Touris und Berghain-Assis, die bei uns in der Straße ihre Pullen zerdeppern müssen!!!

– Kostet Miss Liebreiz unnötige Schmerzen, eine Woche Verband und beschissene Antibiotika, die so ein kleiner Körper erstmal wieder verkraften muss, eine weitere Woche ne Socke tragen und für fünf Minuten Arzt lustige 43 Euro!

Der nächste Assi, den ich bei mir unten dabei erwische, hat ein Riesenproblem, Alter!!!

4 Gedanken zu „Ich könnte gerade töten…

  1. Ja, frau darf das schreiben!!!
    Ich kann Deine etwas „unfrauliche“ Ausdrucksweise sogar sehr gut verstehen. Nur weil einige Leutchen sich mal wieder so richtig schön daneben benehmen müssen, dürfen Unschuldige darunter leiden. 🙁
    Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung und den „Berghain-Assis“, dass sie Dir nicht in die Arme laufen…

    • …war ja klar, dass es auch uns mal treffen muss. Jeden Tag mehrmals da lang und jeder Hund aus`m Block hat sich schon die Pfote aufgeschlitzt. Eben mit meinen Hundedamen aus der Nachbarschaft beim Käffchen draußen gesessen und sie haben überlegt, was ich mir anschaffen sollte: Baseballschläger, auch wenn von Louis Vuitton *gröhl*, wäre zu auffällig zum Mitnehmen. Springmesser macht enorm was her, ist aber verboten. Butterfly erfordert zu viel Übung und sie hatten Sorge, ich würde erst meine sorgfältig einstudierten „Figuren“ vor dem Spinner zu Ende machen müssen *lach*. Und Elektroschocker gefiel allen, aber sie hatten da eher Angst um mich, dass ich das Ding falsch rum verwende. Was haben wir gelacht. – Aber keine Sorge. Gewalt ist ja keine Lösung. Oooooooooooder doch? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.