Ja ist denn…

Leo schon wieder in, fragte mich meine Freundin A. vor ca. zwei Jahren und ich musste lauthals lachen. Die damals neben uns liegende InStyle untermauerte mein vorlautes „…na klar. War NIE out!“. Und seitdem muss ich JEDE Saison lächeln, wenn ich die brandaktuellen Magazine voller Vorfreude aufschlage und… wieder einmal das „Comeback“ von Leoparden-Prints kolportiert bekomme! 😉

Klar ist: Leo polarisiert. Einige sehen es ausschliesslich als Bordsteinschwalben-Arbeitskluft, andere – wie ich – lieben einfach mal die Abwechslung mit Tiermuster-Prints. Ein bissl Leopard, ein bissl Schlange… Ist mal was anderes und hat doch noch niemandem geschadet, oder?!?! 😉

Mein Mann jedenfalls rollte nur die Augen, als er mit mir im Sommer meinen Kleiderschrank ausmistete. Leo? WER bitte zieht DAS denn noch an? – Und ich kann euch vertrauen, oder? DA kam wirklich so EINIGES an`s Tageslicht.

– Neben: 4 ganz verschiedenen Leo-Muster-Taschen (hier Nr. 3 und hier Nr. 4) und

2 Paar Schuhen (hier die Sneaker!) auch

1 Leo-Sonnenbrille von Dolce & Gabbana,

1 Gürtel,

1 Slip,

1 BH,

1 Rock,

1 Cardigan,

3 Tücher (hier Nr. 2),

3 Tops,

2 Jacken (uiii, noch nie gepostet, folgt also im Outfit… 🙂 ),

4 Kleider (die anderen sind, ähm, nun ja, nicht ganz jugendfrei…),

1 Mantel – ähm, 2, wenn auch pinkes Leo zählt… 😉 –

3 Hosen und… ähm, nun ja,

auch 2 Leo-Leggings (…nein, DIE nur OHNE Foto!!!). Ja-aaa!!! ^^

Aber, ich stehe dazu!!! 🙂 – Ich liebe dieses „warme“, exotische Muster und konnte tatsächlich so einiges in den neu sortierten Schrank hinüber retten. Ganz offiziell. Unter Einsatz meiner Kurven, in besagten Teilchen!!! 😉

Wie gut also, dass ich SO SCHLECHT was weggeben kann. Denn: ICH muss mir in DIESEM Leben DEFINITIV kein Teilchen mehr mit dem „Comeback-Print der Saison“ zulegen… :-p

Heute also unterwegs im Leo-Mantel. Von Zara. Gekauft vor knapp 4 Jahren (!!!). Dazu die neue Tasche von Banana Republic und eine meiner Lee`blingsjeans. On top DAS Top von London Ink, in welchem ich meinen Mann kennenlernte…

zara-coat-lee-denim-london-ink-top-banana-republic-bag-acne-boots__ zara-coat-lee-denim-london-ink-top-banana-republic-bag-acne-boots_ lee-denim-london-ink-top-acne-boots

…und an die Füße mein letztes, gaaanz heisses Online-Sale-Schnäppchen: Boots von Acne Studios.

acne-brass-boots-blackDer Mantel ist in seinen Augen doch ganz ok! Fehlt nur ein bissl Bling-Bling, meint er… Hah!!! 😉

Hier noch ein kleiner (getrockneter) Blumen-Gruss von gestern an alle, die noch gefunden werden müssen, denn am Mittwoch waren wir auf den Tag genau 8 Wochen verheiratet… 🙂

unser-brautstrauss

Euch allen einen gelungenen Wochenabschluss und ein ganz zauberhaftes Wochenende, ihr Mäuse!!! 🙂

zara-coat-lee-denim-london-ink-top-banana-republic-bag-acne-brass-bootsLee Denim * s.Oliver Maxi Scarf * Zara Coat

Banana Republic Bag * London Ink Top / Mini Dress

Acne Studios Brass Boots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.