Jung und blau…

…wäre mir seit Samstag früh tausendmal lieber als „alt und grau“. 🙁

Noch mit „Anschaffung“ des Ombré im Herbst vergangenen Jahres war ich mutig und wollte einfach mal wissen, wie ich nach all` den Jahren unter dem chemisch unterstützten Goldschimmer ausschaue. Seit Samstag nun verlässt mich der Mut. Zwar runde ich in wenigen Tagen, aber das meine Freundin auf der Hunderunde mein erstes pigmentloses Haar entdecken musste, betrübt mich ungemein!!! 🙁

KEIN SCHERZ. Hallo?!?! – Ich bin ein Mädchen, eine Püppi, ein Sensibelchen.

Klar, ich könnte jetzt erzählen, dass ich DARUM erst heute anstatt wie gewohnt Montag früh zum Schreiben komme, aber geschuldet ist dies dann doch eher dem wieder sehr, sehr kurzen Wochenende. Freitag Abend noch im Kundentermin verbracht und Montag bereits um 4.30 Uhr aufgestanden, um Früh-Termine in Dresden wahrzunehmen. *schlaflosgähn*

Dennoch zwei sehr schöne freie und erfüllte Tage mit herrlicher Hunderunde, aufmunternd sonnigen Flohmärkten und dem entspannten Besuch der Live Show von „Martin Rütter“ hier in Berlin.

– Aber dieses… dieses pigmentlose Etwas, DAS schockte mich schon maßlos. Ohne Scheiss!!! 🙁

Ich hab es – warum auch immer – noch aufgehoben. Obwohl ich es verachte. Ich hasse es richtiggehend. Es ist sogar ungemein krumm und abgrundtief hässlich. Und doch wollte ich dieses ehrliche Stück nicht sofort im Wald aussetzen. Im Moment versuche ich zu verdrängen, was sich einfach nicht verdrängen lässt. Eine furchtbare Schwebe. Wie lange hält dieses Unwohlsein wohl an? *seufz* – Ich kann dieses abartige Ding ja nicht einmal auf mein Kind schieben, wie meine Mom es tat. Sie bekam recht früh graues Haar und schob dies doch tatsächlich auf meine, tststs, Frechlichkeiten. Glaubt ihr das`??? 😉

Da helfen nur… schöne Klamotten! 😉

Und Schmuck, wie das Alphabet Pearl Necklace und der Monocle Ring und das Smile Bracelet:

WALD Alphabet Pearl Necklace with a B for Baerlinerin

Und… ein Hut zum Abdecken des Makels auf dem Haupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-p

Polo RL Jumper & Lee Flare & Picard Leather Sac & TBA Plateau Pumps___ Polo RL Jumper & Lee Flare & Picard Leather Sac & TBA Plateau Pumps__ Polo RL Jumper & Lee Flare & Picard Leather Sac & TBA Plateau Pumps_

Fragt nicht, wie, aber an diesen wunderschönen Pullover aus Seide und Baumwolle aus der aktuellen Polo Ralph Lauren Kollektion kam ich günstiger ran. Und da ich – egal, ob alt und grau – immer ein Jeans-„Mädchen“ bleiben werde, musste er einfach zu mir nach Berlin kommen. 🙂

Und da ist er nun: Super weich, super kurz (vorne kurz, hinten länger), super geil. 😉

Dazu eine feminine Flare von Lee, ein Paar freche Plateaus und meine mittlerweile volljährige Wasserbüffel-Tasche.

Macht 15 Jahre jünger, oder?!?!?!?

Achtung! Sagt jetzt bloß nix Falsches. Ich bin gerade sehr alt, ähm, reizbar… 😉

Polo RL Jumper & Lee Flare & Picard Leather Sac & TBA Plateau Pumps

unknown Borsalino * Polo Ralph Lauren Silk Knit Jumper * Lee Flare Denim

Picard Water Buffalo Leather Bag * TBA Plateau Pumps * Lee Belt

(not on this pic: WALD Alphabet Pearl Necklace * Maria Black Oxidized Monocle Ring * ellisue Smile Bracelet)

2 Gedanken zu „Jung und blau…

  1. Worüber machst du dir Sorgen? Willkommen im Sommer! Ab jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr machen jeden Trend mithalten zu müssen…. du bist jetzt reif, gesetzt und stehst über alles… siehst aber noch knackig und interessant aus…. brauchst nicht mehr zu kichern sondern kokettierst mit deiner reifen Ausstrahlung… und graue Haare, ja gehören dazu, dagegen gibt es Farbe…. jede Falte die im Gesicht erscheint, zeigt dir das du GELEBT HAST!!!!! Du siehst toll aus Mädchen…. oder sollte ich sagen FRAU?

    • …na ich bin wirklich gerade deprimiert. 🙁 Ich wusste auch, dass ich so angegriffen sein wuerde, aber der Tag ist nun da und fuehlt sich mega beschissen an. – Bei Maennern mag ich’s, graues/weisses Haar, bei MIR ganz und gar nicht. Aber danke fuer’s Troesten, Suesse. :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.