Mach mit, mach´s nach…

…mach`s besser! 😉

Zur gleichnamigen Kinder- und Jugendsport-Sendung (1964-1991) mit Adi saß jedes DDR-Kind sonntags wie gebannt vor dem Fernseher. Und Eiskunstlauf mit Kati Witt war für mich mit 8,9,10 so spannend und unterhaltsam, wie heute „Sex and the City„. Ehrlich! 🙂 … Zu Zeiten des Schulsports auch noch an auswärtigen Crossläufen teilnehmend fand ich neben Studium und Studentenjob noch mindestens 3 x die Woche Zeit und Spaß an Frauen-Fitness, doch die Lust am Sport nahm in meinen 30ern rapide ab. Ausgenommen, ihr wisst schon… und dann wäre da ja noch das Golfen und natürlich das Reinschnuppern in EXTREMsportarten! 😉 <3

Aber: Muss ja keiner wissen, denn mit diesem Outfit hier seh` ich aus, als würd ich auf`m Platz gleich die nächsten Körbe werfen wollen, oder?!?! 😉

LTB Teddy Jacket & PB0110 Bagpack & Franklin Marshall Shirt & Zara Denim & Converse Sneaker__ LTB Teddy Jacket & PB0110 Bagpack & Franklin Marshall Shirt & Zara Denim & Converse Sneaker_

Das kuschelige Teddy Jacket von LTB wächst mir immer mehr an`s Herz und versteht sich doch ganz gut in Begleitung meines Lieblings-Rucksacks von PB 0110. Als dekorative Schmuckelemente dienen diese fett-gliedrige Schlangen-Kette und ein „weiser“ Silber-Armreif… 😉

Snake Necklace TUT Bangle

Ach ja, und noch was ist jetzt amtlich. Manchmal muss man eben einfach nur zur rechten Zeit den Fernseher einschalten, um glücklich zu werden. Wieso, weshalb, warum?

Na seit August letzten Jahres nun lasse ich das Platinblond und den Pony rauswachsen, entschuldige mich bei jeder Gelegenheit für diese unordentliche Übergangs-„Frisur“ und lerne dann aus dem TV von Sylvie Meis (!), dass ich den angesagtesten Look für 2015 trage: Ombré!!! Woohoo!!!

Ombré bedeutet im Textilen „schattiert“ oder „ineinander verlaufend“. Übersetzt auf die Haare, dass zu einem dunklen Haaransatz hellere Haarspitzen kombiniert werden. Das Frauenmagazin „Jolie“ schreibt:

„Ombré Hair und Two-Tone Hair  heißen die derzeit angesagtesten Farbtrends für die Haare – nicht nur in Hollywood! Was aussieht wie ein Ansatz, wird von Models und Stars extra vom Friseur des Vertrauens eingefärbt.“

Da kann ich schon behaupten, dass mir diese Nachricht die nächsten Monate des Herauswachsens erleichtern wird… und ich fortan erhobenen Hauptes durch Berlin stolzieren werde. Heissestes Ombré auf dem Kopf und nicht einen Cent dazu bezahlt… 😉

Hombre Hair

Aber hier noch einmal das Outfit:

LTB Teddy Jacket & PB0110 Bagpack & Franklin Marshall Shirt & Zara Denim & Converse SneakerLTB Teddy Jacket * Unknown Snake Necklace * TUT Bracelet

Franklin Marshall Long Shirt

PB0110 Leather Bagpack * Zara Denim * Converse Sneaker

6 Gedanken zu „Mach mit, mach´s nach…

    • …hahaha. Frauen sind wankelmuetig, das kannste doch nicht fragen. :-p Du, ich wollte einfach mal wieder meine Naturhaarfarbe neu entdecken. Das mit dem Blond war so ’ne Hassliebe. Sah gut aus, aber alle zwei Monate musste nachgefaerbt werden. Ist nicht wirklich gut fuer die Haare und irgendwann möchte frau sich auch wieder veraendern. Auch der Pony musste jede Woche gerade gekürzt werden, alles in allem ist es jetzt unordentlich auf der Birne, aber entspannt. Tut auch mal gut. Und nun, wo ich auch noch weiss, dass ich Trendsetter bin… 😉 Erstmal abwarten und Tee trinken. Ich bin ja selbst gespannt wie ein Flitzebogen. Nur sollte ein einziges graues Haar den Mut haben, aufzutauchen, werde ich mich wehren!!! 😉

  1. Prävention, meine Liebe! Nicht erst warten bis es grau schimmert.
    Also mir gefällt das blond mit dem Pony oder besser gesagt gefiel.
    Zumal es auch gut gemacht war, das hat man gesehen.
    Gibt ja blond und blond. Ach, wem sag ich das?
    Übrigens die Lee Denim ist echt korrekt, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.
    Ich find Bootcut ohnehin, viel schöner, als dieses schlauchgedöhns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.