Mein Schnäppchen der Woche…

…ist dieser traumhafte Mantel von Acne.

Tiefstes Blau und wieder mit 3/4-Arm, den ich so liebe.

So puristisch…

…so elegant…

… und doch sportlich vom Schnitt.

Und der Knaller: Von knapp € 400 reduziert auf € 100!!!

Nix, was ICH gesucht hatte. Dafür etwas, das MICH gefunden hat… 😉

Acne Coat__ Acne CoatAcne Coat_

Sehr lässig mit weissen Sneakern und einem sommerlichen schwarz-weissen Ringel Top (ebenfalls 3/4-Arm).

Und wer nochmal behauptet, blau und schwarz passe nicht zusammen, liegt mal eben so was von daneben.

Beweis?

Hier:

Schwarze Röhre, schwarze Ledertasche und die Welt ist immer noch mantel-blau und schööööön. 🙂

Acne Coat & Y3 Sneaker & Armani Exchange Leather Bag__ Acne Coat & Y3 Sneaker & Armani Exchange Leather Bag Acne Coat & Y3 Sneaker & Armani Exchange Leather Bag_Acne Coat & Y3 Sneaker & Armani Exchange Leather Bag___

Acne Coat * COS Top

Armani Exchange Leather Bag * Hallhuber Denim

Y3 Yohji Yamamoto Sneaker

3 Gedanken zu „Mein Schnäppchen der Woche…

  1. Hm.. müsste ich mir vielleicht noch erst „schöngucken“ ;o)

    Bist du eigentlich eher klein oder groß? Ich kleiner Stöpsel würde wohl wie ein Zwerglein darin aussehen 😀

    • …oh. Mal sehen. Bis wo reichen Zwerge und ab wo starten Riesen? 😉 Bin 1,63m und glaub mir, meine Koerpergroesse ist wahrscheinlich das Einzige, mit dem ich noch nie in meinem Leben haderte! 😉 Ich hab jetzt echt mal gegoogelt und auf durchschnittliche.de gefunden, dass deutsche Frauen durchschnittlich zu den groessten Frauen Europas gehoeren sollen, mit im Schnitt 1,64m! … Und wie gross bist du??? *neugierigbins*

  2. Hihi.. was? Ich kann es kaum glaube, aber ich bin dann gar nicht so weit ab vom „Schnitt“ mit 1,60 m!! 😀
    O.K.. wenn DU in dem Mantel nicht versinkst würde ich es sicher auch nicht tun.. muss ich mir, wie gesagt, dann nur noch „schöngucken“ ;o)
    Aber interessante Info, danke (also deine Größe)! weil ich dann immer bei deinen Outfits gut sehen kann, ob es mir auch stehe würde (also von der Größe her) :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.