Metallic ist vielleicht nicht…

…DERZEIT in den Magazinen, aber ich schwöre: ES kommt wieder!

Muss ja, muss ja, denn ich liebe mein Muubaa Leather Jacket in metallic rosé. <3

Sicher: Eine Herausforderung beim Styling. Aber hey, Coco Chanels zeitlos elegante Lieblingsfarbe SCHWARZ geht auch dazu IMMER! 😉

Und ich denke, hier habe ich mit einer Skinny, einem sexy Long Shirt und den Stulpen-Stiefeln eine ganz straßentaugliche Kombi gefunden.

Sowohl für tagsüber, als auch für Nachtschwärmer! 🙂

Heute aber noch ein Wort zur Jeggings von Tally Weijl. Ja, es war ein Test! *grummel* – Ich habe andere LEE`blinge, aber frau muss sich ja mal nach Alternativen umgucken dürfen. Leider Geldverschwendung. Ich habe sie nun seit weniger als drei Monaten und bereits nach wenigen Wäschen (definitiv OHNE Weichspüler, lediglich bei 30 Grad) beulten die Knie schon in der ersten Stunde des Tragens wieder aus. Sie wurde labberiger und formloser, so dass es mir schon peinlich war, mit ihnen auf die Strasse zu gehen. Also alles in allem Geld in den Sand gesetzt, wenn frau auf Qualität Wert legt!

Aber: Frauen können ja so unbelehrbar in einigen Dingen sein. Ich teste mal weiter. Samstag gab`s eine Skinny von Zara… 😉

                              Muubaa Metallic Leather Jacket & Zara Long Shirt &  Ash Boots  Muubaa Metallic Leather Jacket & Zara Long Shirt &  Ash Boots__Muubaa Metallic Leather Jacket & Zara Long Shirt &  Ash Boots_

Muubaa Metallic Leather Jacket * H&M Hat * Zara Long Shirt

Ash Boots * Picard Waterbuffalo Leather Bag * Hallhuber Lingerie Top

Tally Weijl Jeggings

2 Gedanken zu „Metallic ist vielleicht nicht…

  1. Hallo,

    also mettalic ist eigentlich nicht so wirklich meines – aber das Oberteil schaut richtig cool aus. Naja, und zum Thema Leggins: schlabbern nicht alle nach ein paar Wäschen? Leider. Deshalb gibts bei mir keine mehr. 🙁

    • …Muubaa macht echt super schöne Leder-Teile. Habe bereits eine Weste und zwei Jacken. Super weich, innovativ vom Style. Diese rosé-metallic zum Beispiel hat im Kragen einen ganz dünnen Draht, so dass du sie in Form bringen kannst, wie du magst. Eine weitere in schwarz, die ich immer wieder poste, ist so super flauschig und weich, die möchte frau abends gar nicht mehr ausziehen. Und die Weste ist mit einem so krassen Kragen ausgestattet, dass man sie einfach immer nur wieder anstarren muss und denkt: WOW!!! 😉 – Ja und bezüglich der „J“eggings bin ich eben mehr als enttäuscht. Sind ja „J“eans, 5 pocket mit allem drum und dran, allerdings mit nur 7 oder 8 oz. Kein Ding eigentlich. Aber das die Qualität sooo schnell verliert… eine Schande! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.