Midi ist noch immer voll im Trend…

…, also probierte ich auch gleich mal wieder ein Teil, was mich schon länger begleitet, aber nur selten aus den Tiefen meines Schrank durfte. 🙁

Der schwarze Falten-Rock von Hallhuber, mit seidig glänzender Satin-Kante.

Und was passierte? – Ich bin tatsächlich neu verliebt! <3

Seit ich bei Hallhuber arbeitete, vergingen nun schon 7 Jahre. Der Ärmste! Ich fühle mich sooo schuldig. *rotwerd* 😉

Aber ich sag ja immer: Selbst wenn noch Etiketten an einigen meiner Schuhe oder Klamotten dran sind…

…IRGENDWANN finden sie ihre Bestimmung und ICH muss nicht mehr danach suchen, weil ich`s ja schon zu Hause habe! 😉

Gleiches gilt für die Prada Plateaus. Sehe ich gerade überall wieder. Plateaus mit hohem, stabilem Absatz. Die Spitze oftmals verziert mit dem bekannten Budapester Muster. Et voila: Alles schon im Schrank. 🙂

– Ein bissl abgestaubt und raus geht`s. Auf den Laufsteg des Lebens. *grins*

P.S. Der Jumper von COS dagegen ist brandneu. Am Montag erstanden und mit seinen Puffärmeln – ja, Männers, die heissen so! 😉 – so schön „Mädchen“. Gibt es auch in bordeaux. Nur so als Tipp. *lach*

Burberry Trench & Cos Knit Jumper & Prada Heels & Pierre Hardy Bag_ Burberry Trench & Cos Knit Jumper & Prada Heels & Pierre Hardy Bag Burberry TrenchPrada shoesBurberry Trench & Cos Knit Jumper & Prada Heels & Pierre Hardy Bag__

Burberry Trenchcoat * Dolce & Gabbana Sunglasses * COS Jumper

Hallhuber Midi Skirt * Hallhuber Leather Belt * pair of tights

Pierre Hardy Bag * Prada Plateau Pumps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.