Mit viel Geduld und…

…Spucke wurde ein weiterer Mädchen-Traum wahr. – Die Balenciaga Cut Out Derby Boots! 🙂

Sie waren schon sooo lange Zeit auf meiner Wunschliste. Nun wohnen sie bei mir. <3

Nicht mehr top aktuell, aber noch immer ein totaler Hingucker und Liebling aller Mode-Bekloppten!

– Nur mal zum Verständnis für die mitlesenden Männer, warum ich Monate bis Jahre auf ein Paar Schuhe warte: Sie waren sofort überall SOLD OUT und für den Originalpreis hätte man sich 2 gute Notebooks oder 5 Fallschirmsprünge oder 1 Woche Sommer-Urlaub kaufen können. 😉

Keine Schnappatmungen bitte, denn da auch ich mir lieber die Sprünge und Urlaube gönne, konnte ich sie jetzt zu einem Schnäppchenpreis heim holen!!! 😉

Schott Jacket & Zara Maxi Dress & Prada Bag & Balenciaga Boots_ Schott Jacket & Zara Maxi Dress & Balenciaga Boots Zara Maxi Dress & Balenciaga Boots

Heute mal zu Kleid und Schott Bomber Jacket kombiniert machen sich die Balenciaga Cut Out Ankle Boots aber auch hervorragend zur Jeans-Röhre und einem Eggshape Mantel. Das grau melierte Maxi Kleid von Zara zu unter 30 Euro ist brandaktuell und fühlt sich an, als hätte frau Cashmere auf der Haut! 🙂 Ja und die Prada Camouflage darf endlich auch wieder mit auf die Piste, weil sie für mich schon eher eine – ja, ja, das gibt es 😉 – WINTER-Tasche ist. 😉

Gelungen???

Na dann wandert das Outfit auch gleich mal wieder rüber in die Galerie meiner „Lieblingsoutfits„. Schon gesehen, was sich dort seit dem Wochenende verändert hat? 🙂

Schott Jacket & Zara Maxi Dress & Prada Bag & Balenciaga Boots

Schott Bomber Jacket * Zara Maxi Dress * s.Oliver Scarf

unknown Cashmere Beanie * Prada Tessuto Camouflage Bowler / Bag

Balenciaga Derby Boots * tights

2 Gedanken zu „Mit viel Geduld und…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.