Passend zum bunten Herbstlaub…

…wetteifern wir mit dem Indian Summer mit ausgewählten Gute-Laune-Tönen.

Farben, wie curry, olive und paprika – bevorzugt an Accessoires, wie Tüchern, blickdichten Strümpfen, Sneaker oder Taschen – strahlen jetzt mit dem sommermüden Laub an den noch vergönnten Sonnentagen im Oktober um die Wette.

Wie gut, dass wir Frauen schon das ganze Jahr über wie die Eichhörnchen fleissig gesammelt haben und nun endlich ausgeführt werden kann, was ausgeführt gehört… 😉

Schott Leather Jacket & Lee Dress & Zara Denim & Missoni x Converse Sneaker & Prada Saffiano Schott Leather Jacket & Lee Dress & Zara Denim & Missoni x Converse Sneaker & Prada Saffiano_ Schott Leather Jacket & Lee Dress & Zara Denim & Missoni x Converse Sneaker & Prada Saffiano___

Jeans und Lederjacke dienen glücklicherweise im Frühling wie im Herbst als allerbeste Basics…

…dazu ein oliv-farbenes Tuch, ein kürbis-farbener Shopper, ein paar multicolor Sneaker und ein neutraler Sweater – et voila, hinein in den Goldenen Herbst!

Und ja, diese Missoni Chucks kann ich euch immer nur wieder an`s Herz legen. Die werden auch ganz sicher noch alt mit mir, so gern kombiniere und trage ich die Dinger. 🙂

Converse x Missoni

Die Lederjacke von Schott und die Prada Saffiano aber unter Garantie auch. Habe mich schließlich lange genug verzehrt nach so klassischen Schönheiten!!! 😉

Habt alle eine erfolgreiche Woche und bleibt mir gesund! :-*

Schott Leather Jacket & Lee Dress & Zara Denim & Missoni x Converse Sneaker & Prada Saffiano____

Schott Leather Jacket * Zara Denim * Lee Dress

Prada Saffiano Bag * Missoni x Converse Sneaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.