Scheiss auf Winter…

 …ich hab da GAR KEINEN Bock drauf. 🙁

Seit einer Woche Minusgrade und die -2 Grad fühlen sich dank eines unbarmherzigen Windes an wie -10 Grad. Eine Minute ohne Handschuhe? Bist du todessehnsüchtig??? 😉 Und zu allem Überfluss gestern erstmals Blitzeis auf der A9. 🙁

Menno, hätte der milde Herbst nicht noch ein bissl verweilen können? – In einem der beliebtesten Länder der Welt?!

Ja… richtig gelesen. Deutschland wurde dieses Jahr auf Platz 1 der beliebtesten Länder gekürt. Wirklich! Wir. Platz 1! Noch vor den USA. 🙂

„Erfolgreich, verlässlich, attraktiv: Deutschland hat jetzt laut einer Studie das beste Image auf der ganzen Welt.“, fasst die Deutsche Welle eine globale Umfrage der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) zusammen. Und dazu, so die DW weiter, trugen neben der Deutschen Nationalelf auch unsere politische Führungsrolle, unser Ansehen als wirtschaftlich stärkste Nation Europas, unsere im In- und Ausland begehrten deutschen Hochschulen aber auch BERLINs Anziehungskraft (!!!) bei. 🙂

Ich schlüpf jetzt einfach mal in ein Outfit, dass so noch keine Chance hatte in 2014.

So.

Na gut, ein Winterteil darf sein!

Was haltet ihr von dieser muckeligen Clutch? – Könnte glatt als Zweit-Hund durchgehen, oder?!?!? :-p

Bella Lux Tablet Bag or Clutch

Gas Pants & Chaser Shirt & Bella Lux Clutch & Eugene Riconneaus Slipper_ Gas Pants & Chaser Shirt & Bella Lux Clutch & Eugene Riconneaus Slipper___ Gas Pants & Chaser Shirt & Bella Lux Clutch & Eugene Riconneaus Slipper__

Gas Pants & Chaser Shirt & Bella Lux Clutch & Eugene Riconneaus SlipperGas Faux Leather Pants * Chaser Shirt * Bella Lux Tablet Bag / Clutch

Flea Market Bangle * Eugene Riconneaus Pony Fur Slipper

6 Gedanken zu „Scheiss auf Winter…

  1. Aber so was von ich scheiß auf die drecks Kälte!!!

    Ich will in die Karibik, jawohl ja! Keine Doppel verglasten Fenster, kein Heizöl, kein ausrutschen (hatte ich gestern) und überhaupt…

    Aber dein Outfit ist wieder sehr, sehr hübschi!

    LG die frierende, in klein Aachen wohnende Elsa

    • …huhu, Elsa. 🙂 Und das Schlimmste: Es faengt gerade erst an!!! Baeh!!! 😮 – Dann mach mal ’n Flieger klar, ich komme mit. Soll man eh nie alleine hin, in die Karibik, weil es sich zu zweit besser staunen laesst!!! ♥ Liebst, Elli

    • … nicht dein Ernst!!! 😮 – Wo muß ich hin??? 😉 (Niedersachsen?)

      Ich meine, geschneit – wie in anderen Bundesländern – hat es zum Glück noch nicht, aber die Temperaturen sind schon eine Herausforderung!!!

    • …oh, Aada. Da isse wieder. 🙂 – Auch da kommt’s sicher noch dicke. Ich verfluche jetzt schon den Morgen, an dem ich erstmals Eis kratzen muss. 🙁 Bestimmt nächste Woche. Da geht’s Richtung Doebeln. Und auf facebook freuten sich die letzten zwei Tage alle über den ersten Schnee. Was ist los mit denen? Mag keiner mehr den Frühling, den Sommer, den Herbst? Einen schönen Abend mit deiner Familie und liebe Grüße. :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.