Schnäppchen der Woche…

…ist diese MCM First Lady Tambourine Bag! <3

MCM First Lady Tambourine Bag_ MCM First Lady Tambourine Bag

Psssssssssssssssst.

Ist doch Sale in der Stadt!!!

Von € 549 auf – bitte festhalten!!! – € 138.

Oh, Mädels. Könnt ihr bitte mehr kaufen, damit unsere Wirtschaft anzukurbeln UND mir letzten Endes weniger Kauf-REIZE und Schnäppchen über lassen??? 😉

…wobei, Schnäppchen der Woche ist ja eigentlich gelogen, weil ich das Schmuckstück bereits a) vor 2 Wochen ergatterte und b) das Wort „Schnäppchen“ natürlich immer relativ ist. 😉

Einige von euch MÜSSEN jetzt einfach denken, ich sei wahnsinnig, mit meinem permanenten Taschen-Wahn! :-p

ABER, zu meiner Verteidigung, hier umgehend drei super Argumente PRO dieses Schnäppchen:

1. Gelb ist DIE Trendfarbe dieses Sommers. – Check.

2. Ich wollte schon immer eine kleine, handliche MCM-Tasche. Nur eben nicht im üblichen cognac schwarz bla bla. – Check.

3. Besser diese kleine, „preiswerte“ Süße, anstatt des großen teuren Modells Phantom von Celine – ebenfalls in zitronen-gelb, die ich favorisierte, aber die in anfälligem Gelb bei DER Größe und DEM Preis einfach nur dumm gewesen wäre! – Check.

Kann man mir da verwehren, der fröhlich-gelben Beauty ein schönes neues Zuhause zu bieten??? 😉

Hier noch ein paar Details:

* aus geprägtem Leder

* mit vergoldeten Metall-Nieten

* mit eleganter Gold-Kette

* mit entzückender Lederquaste 

* alle Metallapplikationen sind 24 Karat echtvergoldet

Mo-ment!

Vergoldet?

24 Karat???

Klingeling! – – – Geld-Anlage! – – – Alles richtig gemacht!

🙂

3 Gedanken zu „Schnäppchen der Woche…

    • …oh, ja. Die wird mit ihrem ganz hellen gelb zu allem passen. Ob schwarz, ob blaue oder gebleachte oder weisse denims… ob Kleidchen jeglicher Coleur… sie ist ein einzigartiges Schmuckstück!!! 🙂 Ich werde nur damit klar kommen muessen, dass die Rueckseite nicht allzu lang gelb bleiben wird. Also impraegniere ich sie schon mal vorab. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.