Schnäppchen der Woche…

…sind diese wunderschönen New Balance Sneaker, Modell 420, in durchdringendem Yves-Klein-Blau, glückselig gepaart mit frischem Mandarine. Yummie!

🙂

Der Knaller:

Ein noch immer aktuelles Modell, herabgesetzt von € 89,95 auf € 29,95!!!

New Balance 420_ New Balance 420

Meine ersten Sneaker waren zwar Adidas (Modell Trophy mit grauen Streifen, gekauft vom Begrüßungsgeld gleich nach der Wende 🙂 )…

…und meine liebsten vom Tragekomfort sind nach wie vor von Nike (z.B. die Nike Free 5.0 oder die Nike Cortez)…

…aber ich bin auch genauso lange schon ein New Balance Mädchen, seit ich mir meine ersten in grau (ich meine, es waren die 574) mit 16 in der Mini City am Ku`damm für DM 269,00 zusammen sparte. 269 D-Mark. Ein Vermögen für mich damals!!!

Ich jobbte jedes Wochenende in einem Hotel im Westteil als Zimmermädchen, aber mochte den Job nicht wirklich. Doch wer „Träume“ hat, der soll sie sich erfüllen.

Vor 2 Jahren dann fast intakt aus dem Keller geholt, steckte ich sie in die Maschine… und holte nur noch Brösel aus der Trommel. Ich hätte schreien können. *schnief*

LTB Fuzzie Jacket & Sixpack France Tee & Lee Denim & Sophie Hulme Bag & New Balance Sneaker LTB Fuzzie Jacket & Sixpack France Tee & Lee Denim & Sophie Hulme Bag & New Balance Sneaker_

Dazu den Quadrat Ring von by Boe (von meinen WALD-Girls) und meine geliebte Miss Sophie (von meinen, jaaaaa, WALD Girls)…

…ergänzt um ganz reizende, verspiegelte Cat-Eye Sunnies von Chanel aus der Sonderedition „Black & Gold“.

Chanel Black & Gold Edition Cateye

Und hier nochmal das Gesamt-Outfit, wie so oft mit meinen Lee`blings-Jeans (heute mal nicht in schwarz! 😉 ):

LTB Fuzzie Jacket & Sixpack France Tee & Lee Denim & Sophie Hulme Bag & New Balance Sneaker__

LTB Fuzzy Jacket * Chanel Sunnies * Sophie Hulme Envelope Bag

by Boe Quadrat Ring

New Balance 420 Sneaker * Lee Denim * Sixpack France Tee

5 Gedanken zu „Schnäppchen der Woche…

  1. NB forever…..
    574 sind immer noch die besten finde ich. Die habe ich in grün!
    Für meine Ex habe ich welche in Kapstadt gekauft für umgerechnet 20 Euro.
    Leichtes Grün/Gelb mit Blünchenmuster, girls only! Hatte ich bis dato noch nie gesehen. Die Dinger liegen bei mir noch im Keller….., ungetragen! Ick mach mal
    Foto!
    PS: …..Freude, jetzt konnte ich mal mitreden! ;o)

    • …hey, hey, hey, du Sneaker-Freak. Gratulation! Zum Mitreden. 😉

      Ach, Quatsch. Hast doch frueher auch schon mitgeredet. 🙂

      Also klar ist schon mal, wenn’s ’ne 40,5 ist, dein südafrikanisches Bluetenmeer, bin ich dabei! 😉

      Und schau. Wieder ’ne echte Weisheit: Partner kommen und gehen, Schuhe bleiben. :-p

  2. I’m sure you’ve heard this before, but if you still have your zombie cat jacket.. and you are willing of course.. I would love to buy that from you. I have been looking that jacket for years. Thank you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.