So, da ist er…

…nun, der Farbklecks in meinem Schwarz-in-Schwarz. 😉

Ich kann nur immer wieder beteuern, dass mein Kleiderschrank tatsächlich ein Meer an Farben beherbergt…

Warum ich dann doch grösstenteils wieder bei schwarz lande? – ICH-WEISS-ES-NICHT-!-!-! 😉

Zum Glück gibt es ja genug Schattierungen, so dass ich hier definitiv behaupten kann, anthrazit mit graphit mit schwarz mit melange mit washed black gemixt zu haben. Punkt. *grins*

Und dann, dann wären da ja auch noch diese Farbkleckse, genannt Bandana.

Und da Bandana nicht erst diesen Herbst ein Trend-Thema sind, sondern einfach schon immer da waren, hier meine Auswahl – ganz sicher ohne Gewähr auf Vollständigkeit 😉 – aus 3 Jahrzehnten. Gestaffelt nach Alter, von oben nach unten:

Bandanas aus dre Jahrzehnten

Heute gewann das herz-rote von Lee:

Schott Jacket & Lee Denim & Vlieger&Vandam Bag & Converse Chuck ___ Schott Jacket & Lee Denim & Vlieger&Vandam Bag & Converse Chuck __ Schott Jacket & Lee Denim & Vlieger&Vandam Bag & Converse Chuck_

Unter der Schott Bomber Jacke einen Sweater von Lee mit schönen Stepp-Details an den Schultern… und darunter ein fast schon exzentrisches Long Shirt 😉 von Divided, erstanden in einem Sale einer Berliner Lieblings-Bloggerin. Dazu meine Bodyguard-Tasche „Guardian Angel“ von Vlieger & Vandam und ein paar bequeme, herbsttaugliche Chucks und schon steht wieder ein Wohlfühl-Outfit.

Schott Jacket & Lee Denim & Vlieger&Vandam Bag & Converse Chuck

Schott Jacket * Divided H&M Long Shirt * Lee Bandana

Lee Denim * Vlieger&Vandam Bag * Lee Jumper * Converse Chuck

2 Gedanken zu „So, da ist er…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.