So ein Leben als Spieler-Frau…

…ist schon cool.

Na gut, ich date keinen Fußballer *zugeb*, aber allein das Begleiten in den Pub oder Biergarten zum gemeinsamen public viewing mit Freunden bereitet mir mehr und mehr Spaß! 🙂

Siehe auch:

http://baerlinerin.com/fusball-fur-sex-oder/

Die Regeln? Ach kommt, gebt mir noch `n bissl Zeit…!!! 😉

– So verschieden meine Begleitungen zum Fußball-Gucken und die Pläne danach sind, so verschieden sind auch meine Outfits. Mal leger und rockig, mal „sophisticated“, um danach noch auf die Piste zu gehen.

Welches ist euer Favorit???

    versus    

Mehr pics wie immer unter meine „…lieblingsoutfits“!!! —>>>

 

5 Gedanken zu „So ein Leben als Spieler-Frau…

  1. Das 2. is definitiv mein look. Aber a is natürlich sportlicher…. Hmmm kommt wohl auf das geschlecht der begleitung an…. 😉

  2. Ich mag es ja selbst etwas edler, aber es muss eben zum Event passen. Darum entscheide ich mich jetzt mal in diesem Fall für Outfit Nr. 1! – Nach dem Motto: Weniger ist manchmal mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.