So ein Shopping-Outfit zum Shoppen…

…ist kurz und knapp erklärt:

1. bequem

2. in Lichtgeschwindigkeit aus- und wieder anziehbar

3. Schuhe zum einfachen Reinschlüpfen

4. eine RIESENgrosse Shopping Bag ! ! !

😉

Also so was wie das hier eben:

Eugene Riconneau Slipper & Lee Denim Shirt & Jeans & Fendi Bag Eugene Riconneau Slipper & Lee Jeans & Fendi Bag

Um nicht ganz nackig zum sportlichen Outfit zu gehen, sind dezenter, vergoldeter Schmuck, wie die wish„-Kette von ellisue:

Confetti Ohrstecker und wish Kette

…und der Monocle Earring von Maria Black:

Maria Black Monocle Earring Gold

…meine treuesten Begleiter. <3

Die leicht katzige Sonnenbrille von Dolce e Gabbana ist NICHT WIRKLICH dezent dank ihres echten und derzeit sehr angesagten Goldspiegels… und genau deshalb ein Schmuckstück, in das sich Mode-Mädels einfach sofort verlieben müssen:

Dolce e Gabbana Sunglasses_ Dolce e Gabbana Sunglasses

Aber um`s trotz Bling-Bling-Spiegels sportlich-sommerlich zu halten, gibt`s einfach die weisse Fendi Bag in die vorfreudigen Händchen.

Ich sag nur:

Wohl-wohl-wohlfühl-Outfit.

Yesssssssssssssss… 🙂

Eugene Riconneau Slipper & Lee Denim Shirt & Jeans & Fendi Bag & D&G Shades

COS Shirt * Dolce e Gabbana Sunglasses

Ellisue Wish Necklace * Lee Denim Shirt

Lee Jeans (Model: Norma) * Eugene Riconneaus Slipper

Fendi Shopping Roll Bag Zucca

(nicht auf dem Outfit-Bild: Maria Black Monocle Earring)

2 Gedanken zu „So ein Shopping-Outfit zum Shoppen…

    • …ja, Anette, kam gut an an dem Shopping-Samstag, als ich`s trug. 😉 – Und ja, die Kette und der Monocle-Ohrring sind vergoldet. Diese Ohrringe trägt man z.B. einzeln, den Monocle (zusammen mit einem völlig anderen Stecker am besten) als auch den Confetti-Earcuff, der auch noch auf dem Foto ist und sich am Ohr entlang schlängelt. Noch mehr Hingucker. Garantiert. <3 - Kannst auch Gold und silber zusammen kombinieren, aber irgendwie hab ich mich seit knapp 2 Jahren so an GOLD gewöhnt, dass ich silber gar nicht mehr sooo schön und passend finde. Hätte ich zuvor NIE gedacht... 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.