Und manchmal bin ich liebend gern ein Westküsten-Girl…

…und kuschel mich wie eine Frischverliebte gaaanz fest in einen meiner Wildfox-Freunde. 🙂

Wer einmal einen dieser leichten, flauschig-weichen Sweats auf der Haut hatte, wird es – wie ich – bei nicht nur einem belassen können. <3

Das 2008 in Los Angeles gegründete Label Wildfox Couture ist laut Stylebop „eine wilde Mischung aus Roller-Girl, Lolita, Schulmädchen und Playboy-Bunny, also sporty, sexy und stylish zugleich“ und asos attestiert „traumhafte Kleidung im Vintage-Stil. In der Welt von Wildfox sind T-Shirts und Sweatshirts superweich und mit witzigen Sprüchen verziert, während Freizeitkleidung und Bademode an das sonnige Kalifornien erinnern.“  – Dem kann ich einfach nichts mehr hinzufügen!

Ob Sternchen, Fische oder Zombie Cats… ich liiiiiebe diesen frechen Mädchen-Kram und hoffe, nie zu alt dafür zu werden…

My Wildfox Collection

Einen Schatz habe ich sogar auf dem Foto vergessen, das Leo-Print-Top.

Der Angel-Jumper hier ist derzeit dennoch mein Allerliebster:

Wildfox Sweater Angel

I`M IN LOVE WITH AN ANGEL„…

…und davon habe ich sogar gleich zwei im Herzen:

Baia und RoMeo.

🙂

Wildfox Sweater & Lee Denim & Bvlgari Sunglasses & Lee Bag_

Ein typisches Wochenend-Outfit sieht dann auch mal einfach GENAU SO für mich aus:

Bvlgari Sunglasses Changing Belt

Der Wechselgürtel mit dem Krönchen als Schnalle begleitet mich nun auch schon unzählige Jahre und ist fast schon unverzichtbar durch sein Talent, sich dank öffnender Schnalle mal in einen Gold- und mal in einen Silber-Gürtel zu verwandeln. 🙂

Wildfox Sweater & Lee Denim & Bvlgari Sunglasses & Lee Bag

Wildfox Angel Jumper * Kuyichi Shirt * Bvlgari Sunglasses

Unknown Ring * Fleamarket Gold/Silver Changing Belt

Bullboxer Slipper * Lee Denim (model Lynn Narrow) * Lee Leather Tote

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.