Und wenn du denkst…

…du brauchst nix mehr, kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein heißes Schnäppchen daher. 😉

Am Wochenende im Zalando Outlet wollte ich nur was Bestimmtes für mein Männe shoppen, ich schwöre… und kam wirklich nicht umhin, einem Paar federleichter Nike Treter und einer dickledrigen, nudefarbenen Tasche von Banana Republic ein neues Zuhause anzubieten! 😉

Sind sie nicht schöööööööööööön…???!!!???

polo-ralph-lauren-vest-zara-midi-dress-zara-denim-prada-sunglasses-banana-republic-bag-nike-sneaker__ polo-ralph-lauren-vest-zara-midi-dress-zara-denim-prada-sunglasses-banana-republic-bag-nike-sneaker_ polo-ralph-lauren-vest-zara-midi-dress-prada-sunglasses-banana-republic-bag-nike-sneaker

Zum kuscheligweichen Midi Kleid und einer taillenhohen Denim (beides von Zara) ging’s noch am gleichen Nachmittag wieder raus. Für die kühlen Morgende und frühen Nächte unabdingbar: die Daunenweste von Polo. Ein Parka oder eine Bomber-Jacke wären aber auch ebenso reizvoll gewesen.

On top eine sonnenschützige Prada und zack, Herbst, du kannst GENAU SO noch ein bissl verweilen. 🙂

Habt alle einen klasse Wochenstart!!! 🙂

P.S. Und jetzt bitte keine Beschwerdemails. Mein Mann hat SELBSTVERSTÄNDLICH auch was bekommen. 😉

polo-ralph-lauren-vest-zara-midi-dress-zara-denim-prada-sunglasses-banana-republic-bag-nike-sneaker

Polo Ralph Lauren Vest * Zara Midi Dress * Prada Sunglasses

Nike Free 3.0 Socfly Sneaker * Zara Denim

Banana Republic Italian Vachetta Mini Saddle Bag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.