Und wenn`s mal…

…für die Lütten ein bissl Landluft sein soll, inklusive Kutschfahrt, Wisente und Wollschweinen und so… empfehle ich euch den Wildpark Schorfheide.

Eine Stunde von Berlins Mitte entfernt, Hunde sind herzlichst eingeladen. 🙂

Hin sind wir jedoch hauptsächlich der Wölfe wegen. Und zwei von vieren konnten wir aus nächster Nähe am Zaun heulen hören und agieren sehen. Einfach nur fas-zi-nie-rend!!! 🙂

Zum richtigen Sommer-Wetter „auf dem Land“ gab`s meine Lee`blings-Latzhose, ein Lee-Ripp-Tanktop und bequeme Sandalen von Gino Rossi. Eigentlich hatte ich sie seit August letzten Jahres (und meinen 7 Tagen Marsch durch Paris) schon längst neu besohlen lassen wollen, aber so ging`s nochmal über Stock und Stein mit den armen, geschundenen Leder-Seelen, ähm -Sohlen. 😉

Zur rasanten Kutschfahrt mit Nadine und Mira taugte der Woolrich Cardigan und neben dem Sonnenschutz auf Haut und Nase – hier ein blau-rot verspiegeltes Nasen-Modell von Miu Miu – solltet ihr unbedingt an eine grosse Tasche (hier Mulberry) und einen grooossen Picknick-Korb für die Familie denken. Ist schon ein bissl weitläufiger, das Gelände, und in den kleinen Hüttchen am Wegesrand liessen sich die selbst geschmierten Stullen, Apfel-Viertel, Müsliriegel und Campinos ganz vorzüglich zur 1A-Kulisse verspeisen. 🙂

So. Hier nun aber das Outfit. NICHT ganz jugendfrei auf Grund der Kette, aber so ist eben das „Leben am Limit“… *gröhl* – Scherz. Ich LIEBE sie. Und das Original um LÄNGEN mehr!!! 😉

Miu Miu Sunglasses & Gino Rossi Sandals & Lee Bib Overall & Lee Tanktop & Woolrich Cardigan & Mulberry Bag___ Miu Miu Sunglasses & Gino Rossi Sandals & Lee Bib Overall & Lee Tanktop & Woolrich Cardigan & Mulberry Bag__ Miu Miu Sunglasses & Gino Rossi Sandals & Lee Bib Overall & Lee Tanktop & Woolrich Cardigan & Mulberry Bag_

Ich wünsche euch allen einen klasse Start in die Woche und Sonnenschein im Herzen! 🙂 – Es soll ja in der Hauptstadt ausschliesslich bewölkt und regnerisch werden. Autsch. ^^

Miu Miu Sunglasses & Gino Rossi Sandals & Lee Bib Overall & Lee Tanktop & Woolrich Cardigan & Mulberry BagMiu Miu Sunglasses * Lee Tanktop * Woolrich Cardigan

Gino Rossi Sandals * Lee Bib Overall * Mulberry Bag

4 Gedanken zu „Und wenn`s mal…

  1. …was du jedoch deinen ahnungslosen lesern wohlwissentlich verschweigst, ist die äußerst grausame und brutale tatsache, dass wir beinahe von einem blutrünstigen rehlein, zertrampelt und zerfleischt worden wären!

    Also seid gewarnt!

    • …pfff. Verschweigen? Baerliner sind doch keine Fimschis. 😉 – Die kommen schon mit den Widrigkeiten der Brandenburer Flora ud Fauna klar. Erinnerst du dich, wie ICH mich dem RIESIGEN, monströs um den Kopf geschmückten Wild – dazu noch den RoMeo und die Prinzessin aufgeschultert – fest und mutig in den Weg stellte und er trotz feuerroter Nüstern mit gesenktem Kopf klein beigeben musste? Was ich schaffte, schaffen meine Leser schon lange. 😉 :-p :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.