Weil ich ein Mädchen bin…

…, weil ich ein Mä-ä-ä-ädchen bin!

😉

Gestern hatte ich mal wieder so richtig Lust auf dieses Kleid, das mich seit nunmehr 15 Jahren begleitet.

Damals begann ich mit dem Studium und jobbte 3 Jahre in Teilzeit bei meinem bis heute in`s Herz geschlossenen britischen Lieblingslabel Oasis.

Und auch bis heute frage ich mich, wie ich neben einem festen Stundenplan von 40 Wochenstunden Uni PLUS Lernen und Projektarbeiten PLUS mehrere Stunden Fitness-Studio PLUS Partner auch noch 20 Stunden nebenbei arbeiten gehen konnte…

…aber dieser erste „Modejob“ war und ist mir bis heute einer meiner liebsten!

Ich bin mir sicher, es war bereits damals die Mode, die den Ausgleich schaffte und mich so unbeschwert und beflügelt über die Studienzeit brachte.

🙂

Oasis Dress & Armani Leather Bag & Graceland Lace Slipper Graceland Lace Slipper

Die Schuhe in „Spitzen“-Optik gab`s dieses Jahr bei Deichmann für reduzierte € 9,95 und sie waren von Anbeginn an – verzeiht die Wortwahl – saubequem!

<3

Spitze ist so herrlich Dolce e Gabbana, Sizilien, Monica Belluci und so fühlte ich mich auch. Mit den Hüften wackelnd durch Berlin laufend wie eine italienische Mamma…

😉

Prada Glasses Cinema Edition

Um bei den Italienern zu bleiben: Ich liiiiiebe diese Brille von Prada, weil sie mit ihrem Doppelsteg und den Metall-Bügeln einfach ein bissl technischer und raffinierter und maskuliner ausschaut, als all die anderen Schönheiten. Darüber hinaus diese hinterlegte, gefleckte Platte und mein Herz hüpft!

Oasis Dress & Minelli Sandals & Snake Bag_ Oasis Dress & Minelli Sandals & Snake Bag

Ist es nicht zauberhaft? So unschuldig und verspielt und verrüscht? Und dann noch diese riesengroße Schleife! <3

Aber ohne Sicherheitsnadel (pssst!) ein Mörder-Dekolleté und bei Windböen ein freigelegtes Bein bis zu ebenjenem. Na ja, fast! *grins*

Oasis Dress & Minelli Sandals & Snake Bag & Dolce e Gabbana Glasses & Prada Glasses & Armani Leather Bag

Oasis Dress * Dolce e Gabbana Glasses * Prada Glasses (Cinema Edition)

Unknown Flower Necklace * Unknown Pearl Necklace With A Cross

„Roberto Ario“ Snake Bag * Armani Exchange Leather Bag

Minelli Sandals * Graceland Slipper

2 Gedanken zu „Weil ich ein Mädchen bin…

  1. Süß! Ja, während des Studiums habe ich auch gearbeitet und hatte das Pferd. Schon komisch, was alles ging früher. Wir brauchten einfach weniger Schlaf, lach.

    • …ich frag mich auch immerzu kopfschuettelnd, ob ich noch organisierter war oder mir wichtiger als heute war, als Twen nix auszulassen oder aber ich wirklich mehr Kraft und Ausdauer in juengeren Jahren besass. Hmpfffff. Ich bin noch nicht dahinter gekommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.