Wenn der Weihnachtsmann…

…an der Tuere klopft, weiss ich endlich, was ich tragen werde.

Na ja, also fast. Denn eigentlich habe ich nun DREI Outfits rund um EINE Bluse und muss mich „nur noch“ entscheiden. 😉

Da haette ich also diese aktuelle Bluse, mit Dutzenden suesser Fuechse von Mango, ABER:

Kombiniere ich sie lieber zum wollweissen Woll-Rock von Stefanel (am 2. Advent mit einem Rabatt von 30% erstanden!!!):

Mango Fox Blouse & Stefanel Wool Skirt & Marc Jacobs Boots Mango Fox Blouse & Stefanel Wool Skirt & Chloe Marcie Bag & Marc Jacobs Boots Mango Fox Blouse & Stefanel Wool Skirt & Bella Lux Clutch & Marc Jacobs Boots

…oder aber zum traumhaft ausgestellten, schwarzen Rock von COS (zu einem Bruchteil anderer voluminoeser Designer-Roecke erstanden!!!):

Mango Fox Blouse & COS Skirt & Marc Jacobs Boots__ Mango Fox Blouse & COS Skirt & Marc Jacobs Boots_ Mango Fox Blouse & COS Skirt & Marc Jacobs Boots

…oder doch lieber zu dieser weiten und super soften, caramelfarbenen Hammer-Lederhose von H&M?

Mango Fox Blouse & H&M Wide Leather Pants & Surface To Air Boot & Sandro Boot_ Mango Fox Blouse & H&M Wide Leather Pants & Surface To Air Boot & Sandro Boot__ Mango Fox Blouse & H&M Wide Leather Pants & Surface To Air Boot & Sandro Boot

Und dann ist ja die Wahl des Hutes (Goorin Bros. vs. Hallhuber),

die des Hutschmucks (!)…

…und die Wahl der Tasche noch nicht einmal gefallen!!!

– Ob die große, nougatfarbene Chloè Marcie oder die kleine, zartbitterfarbene Second Hand oder die Plüsch-Clutch von Bella Lux???

Und welche Stiefel???

– Die absätzigen Marc Jacobs, die eleganten Surface To Air Wedges oder lieber die bequemhohen von Sandro???

Bitte? Oh, ihr wollt die braunen Nieten-Stiefel näher sehen?

– Gern doch. Sind von Marc Jacobs und waren – bitte was zum Sitzen oder Festhalten suchen – in den Galeries Lafayette um 70% reduziert!!

Marc Jacobs Boots_ Marc Jacobs Boots

Zuerst war ich nicht sicher. Sehen doch irgendwie sehr „russisch“ aus. Aber meinen männlichen Kollegen gefielen sie am Esstisch (ich shoppte schnell noch vor dem Kollegen-Essen) und mal ehrlich, ihr müsst sie mal mit einer abgewetzten, sexy Röhre und derbem Strick-Pulli sehen. Hammer!!! <3

Ach, komm. Die Surface To Air Wedges-Schnäppchen auch noch einmal begutachten? Ganz sicher??? – Na los:

Surface To Air Ankle Boots vs Sandro Ankle Boots Surface To Air cognac wedges

– Noch sicher, ihr wollt auch hier wissen, was die im Sale in Berlin kosteten? Aber nicht schimpfen. War schon heftig. Von € 329 auf € 50. – Mein VOLLER Ernst.

Was ich nun also anziehen werde???

>>> ICH weiss es einfach noch NICHT!!! <<<

Hauptsache, Santa Claus` Outfit passt zu dem Meinen…

😉

Nein! Quatsch!

*kicher*

Euch und euren Lieben eine entspannte Weihnachtszeit mit kugelrunden Bäuchen und gaaanz viel Frohsinn.

:-*

4 Gedanken zu „Wenn der Weihnachtsmann…

  1. Nr. 2 & 3 finde ich toll!!! Mich persönlich würde sogar Nr. 3 absolut reizen. Super schick zusammen. Ich liebe diese Bluse! Bei den Schuhen bin ich unschlüssig. Zu Nr. 3 wahrscheinlich eher die Surface To Air, so auf den ersten Blick. 🙂 *gg*

    • …hihi. Dann bin ich ja zum Glück nicht die einzig Unschlüssige. 😉 Ja, farblich passen die besser zur Leder-Hose. Wobei die Sandro Boots wieder das Dunkel der Füchse aufgreifen und einen hübschen Abschluss für`s Auge bieten, finde ich. Na mal gucken, ob 2 (sagte auch Elsa) oder 3. – Für Silvester-Feiern dagegen hätte ich schon was irre Schönes. Nicht dran zu rütteln. Kam auch auf der Weihnachtsfeier sehr gut an, Thema „Casino Royal“. Ich kann also auch Entscheidungen treffen. 😉 Zeige ich euch das nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.