Zeit für ein paar…

…Blümchen bei all dem Schiet-Wetter da draussen!!!

Der Post war schon vor über einer Woche fertig, aber dann wollte ich auf Grund der Neuigkeiten unbedingt meinen Herzens-post zur Organ-Spende mit euch teilen.

Und so überraschte mich am Samstag, zur Wiederholung der „Shopping Queen„-Folgen vergangener Woche via Mediathek, das Thema: „Hochgeschlossen ist das neue Sexy – Finde das perfekte Outfit zum neuen Rollkragenpullover!“.

– Now, I wouldn`t go so far and call it sexy, but: Das Thema Rollkragen habe ICH definitiv erfüllt!!! 😉

Zara Overknee Boots & H&M Dress & Hallhuber Turtleneck & Zara Denim & MCM Bag & Montgomery Coat__ Zara Overknee Boots & H&M Dress & Hallhuber Turtleneck & Zara Denim & MCM Bag & Montgomery Coat_ Zara Overknee Boots & H&M Dress & Hallhuber Turtleneck & Zara Denim & MCM Bag & Montgomery Coat

Guido und einige der Damen waren in den Folgen zwar nicht so erbaut, einen Rolli unter`s Kleid zu ziehen, aber ich steh da voll drauf. Sieht mädchenhaft süss aus und lädt dazu ein, die Kleider aus dem Sommer auch tabulos zur kältesten Jahreszeit auszuführen, oder?! 🙂

Zur Blumenwiese auf dem Kleid ein paar Sommer-Klekse an die Hand mit der MCM First Lady Tambourine Bag… und der Tag wird schon gleich ein bissl sonniger. Und weil ja doch noch unweigerlich Winter ist, kommt einfach ein wärmender Mantel drüber.

Hey, vielleicht hätt` ich ja von Guido doch einen unverhofften Punkt mehr bekommen? Dank dieser SEXY Overknees…?!?! 😉

Euch allen einen erfolgreichen Start in die Woche, ihr Süssen.

Zara Overknee Boots & H&M Dress & Hallhuber Turtleneck & Zara Denim & MCM Bag

Zara Overknee Boots * H&M Dress * s.Oliver Maxi Scarf

MCM Tambourine Lady Bag * Hallhuber Turtleneck * Zara Denim

(not on this pic: Montgomery Fake Shearling Coat)

2 Gedanken zu „Zeit für ein paar…

  1. Ich weiß nicht ob Guido dir den Punkt gegeben hätte, von mir bekommst du in auf Jedenfall! Sieht gut aus und endlich eine farbige Tasche zu den dunklen Farben. Sehr schön!

    • :-* – Und mit den Schnäppchen-Preisen für Tasche und Kleid hätte ich von den gedachten 500 Euro noch massig Kohle für Frisur und Make-up gehabt!!! 😉 Hab eine schöne Woche, liebste Elsa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.